Referenzen
Oft vergesse ich vor lauter Beratung und Behandlung ein Foto zu machen und im Nachhinein ist es leider schwer an entsprechende Bilder heranzukommen. Trotzdem möchte ich zur Veranschaulichung ein paar Beispiele von mir vorstellen, auch wenn das Gegenfoto dazu fehlt.
Breite Kontur   Kontur mit Schattierung
Schmale Kontur  
 
vorher   nachher
vorher   nachher   nach 3. Behandlung

Es ist nicht üblich, dass ich Komplettbilder von meinen Kunden mache – aus Datenschutzgründen.
In diesem Fall jedoch habe ich mir das Einverständnis zur Veröffentlichung geholt, um zu verdeutlichen,
wie ein Gesicht bzw. Gesichtteile durch Permanent Make-up hervorgehoben und verschönert werden kann. Diese junge Frau hat keine eigenen Augenbrauen, so dass sie sich diese Morgen für Morgen selbst auf-
zeichnen musste. Auf Ihren Wunsch habe ich ihr dann schmale Augenbrauen pigmentiert. Sie hat außer-
dem zwar sehr volle Lippen, aber der obere Lippenrand war nur schwer zu erkennen, da er sich zu sehr
mit der Gesichtshaut vermischt hat. Auch ist die obere Lippe seitlich zu schnell abgefallen, dadurch wirkte die Unterlippe sehr fleischig. Dies habe ich mit einer leichten seitlichen Verbreiterung der Oberlippe ausge-
glichen. Um das Bild optisch abzurunden habe ich ihre Lippen trotz relativ heller Farbe schattiert, das er-
gibt im Gesamtergebnis eine natürlichere Optik der Lippe und lässt sie nicht geschminkt, sondern ganz natürlich aussehen. Ein wenig Lipgloss reicht jetzt vollkommen aus, um die Lippen leuchtend hervorzu-
heben – muss aber nicht sein.

Mamillenzeichnung / Brustwarzenwiederherstellung
vorher nachher